Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stabile CCcam

desi786

Newbie
Registriert
31. Dezember 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi ! Welche CCcam ist am stabilsten . Ich benutze version 2,011 und die stürzt dauernd ab. 2.010 habe ich auch probiert, aber die stürzt auch immer ab. Habe 60 Einträge ( c u.F line) in mein cccam cfg.

Dreambox 500 S
Gp 4,60
 
AW: Stabile CCcam

Das hat nichts mit der Version zu tun sondern mit den Einträgen....
evtl zu viel oder zu wenig...
außerdem sagt die Erfahrung das auf der 500 das Gemini 4.2 am stabilsten läuft.....
Guck mal nach deinem Speicher.... am besten wenn 25% noch frei sind
 
AW: Stabile CCcam

Moin,

60 Einträge sind definitiv zu viel. Um die stabil zu verwalten solltest du schon auf mindestens zwei oder sogar drei Boxen auslagern.

Soviel I-Net Anfragen kann die Box nicht gleichzeitig verwalten. Die locale Karte macht das auch nicht mit.

Also abspecken!

mfg
 
AW: Stabile CCcam

Also 20 Einträge verwaltet die Box problemlos. Wenn du eine S02 Karte hast dann maximal 7-10 gleichzeitige Zugriffe auf die Karte. Sonst gibt es schnell Freezer.

Die NDS kann nicht soviel vertragen.

Viacess Karten machen noch mehr mit, die CW Zeiten sind da länger.

Bei 20 Peers bringst du noch 2 bis 3 reshare Karten in Hop 1 oder 2 rein, dann passt alles.

mfg
 
AW: Stabile CCcam

Erstmals vielen Dank für Ihre hilfereichen Antworten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Holzwurm0101 ! Also ich habe nach geschaut bei

Menü > Informationen > Hardware

Type Memory Benutzt frei
Mem. 29.6 26.3 3.1
Swap 0 0 0
Total 29.4 26.3 3.1


Das ist viel weniger als 25 %.

Also das heisst ich muss entweder die Einträge löschen oder ein Linux server muss her. Aber ich habe keine / nicht so viel Ahnung von die materie . Aber mit eurer Hilfe shaffe ich das schon;)
 
AW: Stabile CCcam

der pc server hilft nicht wirklich weiter und der nachteil dazu ist noch das der Pc dann immer on sein muß und wer will seinen pc schon nonstop durchlaufen lassen.kauf dir ne grössere box und du wirst sehen das es bestens funzt.
 
Zurück
Oben