Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SSL78F ist da!

kf123

Hacker
Registriert
25. November 2008
Beiträge
325
Reaktionspunkte
76
Punkte
88
Ort
DE
Der neue Loader SSl78F ist released!!!
Jetzt laufen auch die neuen Images. Ebenso ist das PB-Enigma 2 da.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SSL78F ist da!

Moin,
Newnigma 3.1.2 läuft ert einmal mit dem patch.
Werde weiter testen und dann online auf 3.1.3 updaten.

Gruß SME980

Update auf 3.1.3 ausgeführt; geht alles

Mittlerweile gibt es schon ein gepatschtes Ferrari-SSL78F-newnigma2-release-dm8000-v3.1.2.nfi
 
Zuletzt bearbeitet:
das Ferrari-SSL78F-NewDE-1.0-Final-dm8000-e2-OE(1.6)_21-12-2010-18-17 läuft bei mir auch einwandfrei.
 
AW: SSL78F ist da!

Hallo und vielen dank!!

@kf123: Welche neuen Images sollen denn nun auch laufen???


Sollte ich den neuen BL einspielen, wird die Kiste mit Enigma 2 auch mal schneller??

Habe gestern bei einem Freund eine Kathi 910 UFS gesehen die wurde auf E2 umgepolt. Die kiste war sehr schnell. Wieso ist die DM 8000er immer noch so lahmarschig???

Ist in dem Image PB Enigma der neue BL mit eingebaut???

Gruß

Eskiya
 
AW: SSL78F ist da!

Unter dem Link oben, da gibts noch andere fertig gepatchte Images.
 
AW: SSL78F ist da!

Wie geht das denn nochmal mit dem SSL78F !
Ganz kurz bitte!
 
AW: SSL78F ist da!

Wenn du fertig gepachte Images hast, die brauchst du nur einspielen.
Ansonsten erst das Image, im Browser zurück und gleich den SSL78F hinterher.
 
AW: SSL78F ist da!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
muss das jetzt einmal berichtigen.
Mit 3.0.1 gab es keine probleme.
Mit 3.12.oder 3.1.3 treten sporadisch nach Neustart der Box fehler auf.
Kein Empfang mehr bei Neustart.
Solange die Box im Standby läuft tritt der Fehler nicht auf.Dies ist bei Newnigma bekannt und es wird daran gearbeitet.

Gruß SME980
 
AW: SSL78F ist da!

Moin!

Kann mir sagen wo ich gute Picons bekommen kann für
Astra - Hotbird - Türksat??

Vielen Dank!!!!

HEVAL
 
AW: SSL78F ist da!

Darauf habe ich gewartet.

Ferrari-SSL78F-newnigma2-release-dm8000-v3.1.4.nfi

Mehrmals die Box software gestartet.
Mehrmals Hard reset.

Alle TV Sender sind geblieben.
Aber testet selber.

Gruß SME980
 
Zurück
Oben