Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ssd zu langsam ?

AW: ssd zu langsam ?

laut beschreibung schlukt mein auto 6L , wärend der fahrt aber 11L :DDD

was sagt uns das ??

beschreibungen lügen , und nichts mehr

mache ein rihtigen lese/schreibe test auf die SSD , am bestem mit dem selbem program was amazon zeigt , wenn es nicht das bringt was beschriben wurde , kanst du es zurück schiken und ein anderes kaufen

zu 99,9% machst du nichts falsch , sondern das teil macht nicht das was beschriben wurde
 
AW: ssd zu langsam ?

Ich habe euch hier verschoben und Präfix angepasst
 
AW: ssd zu langsam ?

@mrwrong,
vielleicht unterstützt Dein Board ja nur SATA II, dann wären knappe 300MByte/s korrekt.:


Schnittstelle: Bandbreite: Reichweite: Geräteanzahl: Einführung:

Serial-ATA /SATA) 150 MByte/s 1m 4 2003
Serial-ATA-II (SATA 2 / SATA-300) 300 MByte/s 1m 16 2005
Serial-ATA-III /SATA 6G /SATA-600) 600 MByte/s 1m 16 2007


Gruß
claus13
 
AW: ssd zu langsam ?

ich hab ein asus p8h67 rev 3.0

ich lese da

2x SATA 6Gb/s RAID 0/1/5/10 (H67)

mh nochmal pc aufmachen vielleicht hab ichs an flaschen sata 2 anschluss :)


NACHTRAG MEIN PROBLEM HAT SICH GELÖST

ich hab in der eile des einbauens tatsächlich ich den sata 2 reingerammt :) danke claus für den hinweis.

hab nochmal pc aufgemacht und siehe da der sata 6g war noch frei :)

sieht viel besser aus

Link ist nicht mehr aktiv.

wie die leute auf 460 mb/S kommen ist mir ein rätzel das bild von amazon ist aber auch nur ne 64 gb ssd

danke für die hilfe die lösung war so einfach :)



nachtrag 2

windows neu installiert mir geht gleich einer ab :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ssd zu langsam ?

Versau den Rechner ned.... grins.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben