Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop SSD Tausch möglich?

firefucker

Newbie
Registriert
10. April 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ich interessiere mich sehr für dieses Ultrabook
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und möchte gerne wissen ob man die kleine 24 GB mSSD gegen eine grössere schon vorhandene tauschen kann?

Ich habe hier noch eine 120GB SSD liegen die ich anstelle der 24 GB einbauen würde. Ist das möglich??

Ich danke für eure Hilfe.

Denn in der Artikelbeschreibung steht

Festplatte
Anzahl 1
Kapazität (Gesamt) 500 GB
Umdrehung (HDD) 5400rpm
S-ATA
checker.gif
Besonderheit +24 GB MSSD Express Cache

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
Firefucker
 
AW: SSD Tausch möglich?

ich glaube er meint ob man die 24gb mssd gegen die 128gb tauschen kann. und so wie ich das sehe kannst du das nicht da du nur einen hdd schacht hast (außer du willst aufs dvd-laufwerk verzichten und benutzt den odd-schacht mit.) die hdd die verbaut ist solltee eine hybrid-hdd haben das heisst das das eine normale hdd ist in der ein 26gb flashspeicher als zwischenspeicher (cache) verbaut ist.

aus der beschreibung von deinem link:

Festplatte plus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Cache


Zum Speichern von Daten und Programmen ist das Ultrabook™ von ASUS zum einen mit einer großen Festplatte und zum anderen mit einem schnellen mSSD-Cache ausgestattet.
Die Festplatte hat ein Fassungsvermögen von 500 GB, der Cachespeicher 24 GB.


das hier ist auch noch recht informativ:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: SSD Tausch möglich?

Danke der Artikel ist schon sehr informativ. Ich suche allerdings einen Laptop der zwei festplatten schächte hat zu einem Humanen preis. Habt ihr da eventuell vorschläge?
 
AW: SSD Tausch möglich?

was soll das notebook alles können, so cpu ,arbeitsspeicher oder spezielle anforderungen....preis vorstellung

es gibt 100te davon, daher müssen wir die suche ein wenig einschrenken um dir das beste anzubieten.
 
AW: SSD Tausch möglich?

Für mich sollte es eigentlich sein das ich eine normale Festplatte und meine SSD (Corsair Force 3 Sata3) vernünftig betreiben kann. Dann kommt es nicht ganz drauf an ob es ein i5 oder i7. Die gt635 wie in dem oben genannten Notebook wäre schon nicht schlecht. GBit Lan sollte auch vorhanden sein. das sind die Hauptkriterien. Bildschirm Okay wenn es geht matt und Ram min 4GB.


preislich so 700 Euronen


Danke für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben