Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SSD Festplatte

Rici7

Hacker
Registriert
12. September 2009
Beiträge
407
Reaktionspunkte
232
Punkte
123
Hallo Leute,

ich habe folgendes problem:Ich habe einen Toshiba Leptop mit einer 120Gb HHD Festplatte von der 111Gb frei sind.Ich hab sie gegen eine 240Gb SSD Festplatte gewechselt,hab sie 1:1 kopiert(geklont).Soweit funktionirt alles einwandfrei aber es werden immer noch nur 111GB angezeigt anstatt ca. 240GB.
Weiss einer eine lösung oder kann mir einer helfen.

Danke im vorauß
Rici
 
AW: SSD Festplatte

du hast sie einfach geklont , deswegen hast du ne 1 zu 1 kopie gemacht von der alte HDD , somit wird die neue genau so angezeigt wie die alte HDD

da macht man so
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: SSD Festplatte

Auch wenn das Festplattenproblem unter Windows 7 besteht, habe ich das Thema mal in den passenden Bereich verschoben.

Gruß

Fisher
 
AW: SSD Festplatte

der fehlende Speicherplatz ist wahrscheinlich unpartitioniert. Gehe unter Datenträgerverwaltung und da kannst du dann eine weitere Partion - mit den fehlenden GB - erstellen.
 
AW: SSD Festplatte

Wie @Madtom81 schrieb: Sieh` zuerst mal in der Datenträgerverwaltung nach, wie die Speicherplatzbelegung Deiner SSD aussieht (Start-Systemsteuerung-Computerverwaltung-Datenträgerverwaltung).

Überall, wo beim Speicherplatz nun "Nicht Zugeordnet" steht, handelt es sich um freien, nicht partitionierten Speicherplatz.

Diesen nicht zugeordneten Speicherplatz kannst Du zu einer Partition hinzufügen (z.B: mit dem Paragon Festplatten Manager) sodass wieder der komplette Speicherinhalt angezeigt wird.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben