Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SRG V5 Karte Bitte um Hilfe

john63

Ist gelegentlich hier
Hallo,
mein Bekannter hat eine Schweizer V5 Karte bei der unter Serial 01 02 03 04 05 00 angezeigt wird. Der ATR ist 3F 77 18 00 00 C2 14 00 C1 68 90 00.
Ist die Karte noch nicht freigeschaltet oder warum hat diese keine richtige Serial-Nr.
Kennt sich da jemand aus, ich würde mich über einen Hinweis freuen. Danke
VG john63

Sollte es der falsche Bereich sein, dann bitte verschieben, danke!

Zuletzt bearbeitet:
AW: SRG V5 Karte Bitte um Hilfe

klar funktioniert 3+ mit der srg 5

paar info wären toll

vielleicht einfach mal die karten längere zeit in scam laufen lassen und auf srf 2 schalten und dann auf 3+

dann gehts auch

Es sind nämlich Bedruckte Fun-Karten mit den Aussehen einer SRG V5 im Umlauf, da funktioniert kein 3+ und auch die Kartennummer wird nicht angezeigt!

das wäre natürlich eine möglichkeit.

aber dann wie angesprochen kein 3+

bekommt man ganz einfach raus.
SRG Card's mit V4 und V5 arbeiten mit ProvId: 050800,050810
SRG Card's mit V2,6 und Fun Cards usw. arbeiten mit ProvID: 023800, kein Empfang von 3+ möglich !

Zurück
Oben