Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SRG UND MTV CONAX Karte übertakten wenn ja wie?

satdxler

Spezialist
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
641
Lösungen
1
Reaktionspunkte
77
Punkte
98
hallo, ich habe eine dm800 mit ccam2.1.3 am laufen dort drinnen ist eine mtv karte und bald ne srg karte wie kann ich die beiden übertakten und wie hoch? ich möchte gute ecm times haben die beiden karten laufen in einem aktiven usb hub und wenn möglich würde ich gerne meine orf cryptoworkskarte die im interen karteslot der dream ist auch übertakten! mfg
 
AW: SRG UND MTV CONAX Karte übertakten wenn ja wie?

in internem reader geht es nicht
in smargo schon mit diesen eintrag in cfg.

SERIAL READER: /dev/ttyUSB0 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 3680000

3680000 - 5000000 - 6000000 - 1000000

schreibe deine freqenz rein die du haben wilst , und so wird es auch getaktet
 
AW: SRG UND MTV CONAX Karte übertakten wenn ja wie?

ok danke..gibts da vl schon erfahrungswerte für mtv oder srg?
 
AW: SRG UND MTV CONAX Karte übertakten wenn ja wie?

die beiden karten sind so schnell ich frag mich warum du die übertakten willst.

die verkraften locker 20 Leute
 
AW: SRG UND MTV CONAX Karte übertakten wenn ja wie?

ich habe meine MTV auf 9 Mhz gemacht Karte wird nur hand warm aber so wie mein Vorredner schon sagt , ist Normal nicht nötig
und im Interner Schacht kannst du das vergesen die Karte zu Übertakten , mache beide in ein Smargo rein dann sind sie schon mal 30% schneller wie Intern ohne zu Übertakten !
 
AW: SRG UND MTV CONAX Karte übertakten wenn ja wie?

Meine MTV Karte läuft auf 10Mhz bei einer ecm.time von 0.470ms, vorher lag die ecm.time bei ca 0.540, also so ein grosser untershied ist da wirklich nicht.
 
AW: SRG UND MTV CONAX Karte übertakten wenn ja wie?

so ist es :)

|MTV Network - MTV Dance [C 00] (ok) | 0.4936s |

bei der SRG Karte ist das anderst die läuft mit Zeiten

|SSR/SRG - SF 1 [V2.6 23800] (ok) | 0.1226s |
 
AW: SRG UND MTV CONAX Karte übertakten wenn ja wie?

also 10 mhz ist sicher auf dauer nicht gesund egal für welche karte auch keine sky nds !

vorallem wenn ich lesen von 0.470ms auf ca 0.540 das juckt dann echt gar nicht
 
AW: SRG UND MTV CONAX Karte übertakten wenn ja wie?

ok ich betreib die sowieseo im smargo..so sollte nix passieren
 
Zurück
Oben