Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SRG Sat Access V4.0 oder V5.0 mit Oscam?

L

Lynsch

Guest
Hy,

da ich mit dem Gedanken spiele mir eine SRG Sat Access Karte zu holen und diese in Oscam einzubinden.
Nun hab ich ein paar Fragen da ja in der Schweiz gerade Kartentausch angelaufen ist.

Lohnt es sich noch eine V4.0 zu holen oder wird diese auch gegen die V5.0 getauscht?
Da ja bei eBay dafür Wucherpreise verlangt werden wärs natürlich schade wenn die nächstes Jahr nicht mehr läuft.

Kann man die V4.0 und V5.0 ganz einfach in Oscam einbinden und sharen? Gibts Probleme mit EMMs?



Danke schonmal für die Antworten.
 
AW: SRG Sat Access V4.0 oder V5.0 mit Oscam?

hoi,

soviel ich weiss werden nur die ganz alten srg karten (v2.6) getauscht..

ich hab selber die V4 hier und die läuft ohne probleme mit oscam auch update funktioniert tadellos mit dvbapi..

was ich gelesen habe, sollte die V5 auch ohne probleme in oscam laufen..
 
AW: SRG Sat Access V4.0 oder V5.0 mit Oscam?

ok danke für die antworten. gibts da vielleicht irgendwo ne info wie die oscam config aussehen muss mit dvbapi. hab das noch nicht gemacht.
hab nen thin client mit oscam. dort stecken meine karten. auf meiner dreambox läuft momentan cccam. oscam is zwar installiert aber ich hab das mit dvbapi noch nicht hinbekommen. würde gerne meine hd02 auch damit sehen weil die sich via cccam auch nicht updaten lässt.
 
AW: SRG Sat Access V4.0 oder V5.0 mit Oscam?

hier meine configs:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier noch die config für meine srg (v4) karte:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: SRG Sat Access V4.0 oder V5.0 mit Oscam?

Kann mir jemand mal die einstellungen am Smargo sagen für die V5.0?
Ich bekomm immer ERROR ACTIVATING CARD / CARD INITIALIZING ERROR
 
AW: SRG Sat Access V4.0 oder V5.0 mit Oscam?

hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

whitelist:
# Swiss SRG V5*************************************
w:0500:050800::::30
w:0500:050810::::2A

dvbapi aktiv über server

gruss
 
Zurück
Oben