Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SRG-Karte

satdreamer

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
12
Punkte
8
Ort
South Germany
Hallo
Mit welchem CAM kann ich meine SRG Karte im Kathrein UFS 910 nutzen?
Evtl.mit Diablo oder Zetacam Blue???
Gruß satdreamer
 
AW: SRG-Karte

Ist es die neue Via4 Karte schon?

Da kann es probleme mit einigen Modulen geben, oder Cam´s.

@herbert12300

Ich wußte jetzt nicht das die neue SRG Card im Diablo2 läuft?
 
AW: SRG-Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ob die neue SRG Karte im Diablo2 läuft kann ich leider nicht sagen. Aber die SRG Karte mit der Via 2.6 Verschlüsselung läuft einwandfrei.

satdreamer hat leider nicht gesagt welche SRG Karte er besitzt, dann hätte man mehr Module ausschließen können.

L.g.
 
AW: SRG-Karte

Hi @ all
Ich weis nicht welche Karte ich habe, da ich keinen optischen Unterschied zu den Karten, welche zB. in der Bucht für 140 Euro angeboten werden, sehe. Auf der Rückseite steht ne Nummer unter dem Barcode und diefängt mit 326 45 .. ... an.
Meine Karte wurde mir von meinem Kumpel dessen Freund gestern um 17 Uhr geliefert und kostet mich schlappe 60 Fränkli.
Gruß satdreamer
 
AW: SRG-Karte

ich würde auch gerne eine srg für 60 euro kaufen das ist ja echt ein traum preis hier kommen die leute mit preisen an da denke ich das die leute echt ein in der tasse haben verstehe das nicht wieso solche preise hier kommen aber 60 euro ist ja echt ein traum preis würde ich auch sofort kaufen schade
 
AW: SRG-Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi yamakasi27,
Ich muß dich leider entäuschen:
1. Der Preis für die Karte beläuft sich auf 60 Schweizer Franken (ca. 40 Euro, ist der offizielle Ausgabepreis für Schweizer)
2. Das war für mich ein einmaliger Glücksfall, einen!!! besten Freund zuhaben, welcher eine Verbindung in die Schweiz hat.
3. Das ich mit diesem lieben Schweizer Freund in Münchens Nachtleben und auf dem Oktoberfest um die Häuser gezogen bin.
4. Ich gehört habe, das Schweizer pro angemeldeten Fernsehhaushalt nur eine Option auf zwei Karten haben, anders als in Österreich, wo sie bis zu fünf Karten pro Fernsehhaushalt haben dürfen.
Gruß satdreamer
 
AW: SRG-Karte

ja sorry 40 euro noch viel viel besser traum haft die karten werden hier für 150 euro angeboten die spinnen doch oder nicht ich finde das echt bescheuert aber freut mich für dich das du so eine schöne karte bekommen hast ich bin selber auch auf der suche nach so einer karte aber ich werde nicht mehr bezahlen als die karte kostet weil mann kann das doch so amchen eine hand wischt die andere hand wenn ein schweizer was aus deutschland braucht und eine frau was aus der schweiz können die doch tauschen somit haben beide was so sehe ich das deswegen finde ich die preise für die karten hier im forum eine frechheit sorry das ich das so schreibe aber habe so ein hals von denn preisen hier
 
Zurück
Oben