Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SRF1 und SRF2 oscam

mcxpert

Newbie
Lösungen
1
Hi,

bekommt man SRF1 + 2 HD mit Oscam (oder mod o.ä.) und keys überhaupt noch hell?

Mercy

AW: SRF1 und SRF2 oscam

Frequenz hat sich geändert. Hier sind die neuen zu finden:

Hallo mcxpert, falls openATV läuft könntest du das Paket installieren: Link ist nicht mehr aktiv. oscam starten und SRF wird hell.
LG Osprey

Du kannst das Paket mit 7zip 2x entpacken und die Binary und SoftCam.Key per FTP an die richtige Stelle im Receiver schieben.

ok danke hab ich gemacht, werde das später testen.

hey,
hab jetzt oatv 5.1 drauf und oscam installiert --> geht.
meine hd02 läuft derzeit nur unter cccam. das will ich natürlich umstellen das ich nur eine cam (oscam) nutze.

erstmal danke schön

dann stell sie um :)

im oscam bereicht gibt es 100000 config bespiele

Du kannst auch gerne unter dem Reiter Reader den für die HD02 aktivieren, da für die gängigen Karten alles eingestellt ist auf der oscam.

Ich habe das auch so gemacht.
File geladen, files richtig in box verschoben ipk ins tmp und dann offline instaliert. Aber OSCAM sehe ich nicht..

Du hast ja auch kein openATV sondern new enigma wenn du der gleiche Kollege von Gestern bist oder?

Zurück
Oben