Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

srf Dateien aus Samsung Aufnahme auf DVD brennen

plani

Ist oft hier
Registriert
24. Dezember 2008
Beiträge
105
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Aufnahmen von einen Samsung Tv zu konvertieren und auf eine DVD zu brennen .
 
AW: srf Dateien aus Samsung Aufnahme auf DVD brennen

Na ja wenn man ja noch nicht mal die Senderliste bearbeiten kann weil dieses Dateiformat wohl selbst von Samsung ist und keine öffentliche Programme es gibt.
Also wird es auch kein konverter geben. Leider

Also kann man nur hoffen das mal wieder ein Softwarecracker sein bestes gibt
 
AW: srf Dateien aus Samsung Aufnahme auf DVD brennen

Probier das mal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Movie Studio for Samsung is an excellent multimedia converter.
 
AW: srf Dateien aus Samsung Aufnahme auf DVD brennen

Danke aber die Software ist leider nur für die Samsungs Handy allerding nicht für den Ferseher. - SRT Files kann die Software nicht konvertieren.
 
Zurück
Oben