Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Sreetmate GP-43 Totalcrash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hermie

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
12
Punkte
8
Hi Leute,

vorgestern habe ich mein Navi gecrasht. Ein falscher Eintrag in der Registry nach langer Bastelei:boredom: und das wars. Es kommt zwar noch der Startbildschirm, also NavGear aber weiter geht nix mehr.
Ich weiß man soll nix tun wenn man nicht weiß was man tut. Aber es ist passiert. Hat vieleicht jemand eine Idee wie man es eventuell wiederbeleben könnte:read: Über Ratschläge wäre ich Euch dankbar.

Gruss Hermie
 
AW: Sreetmate GP-43 Totalcrash

Oh oh. :punish:

Ich habe nur einmal davon gehört, dass nach einem Zerschießen der Registry noch einmal eine Wiederbelebung geglückt ist.

Da hat ein verzweifelter Bastler das Navi aufgeschraubt und den Akku abgezogen. Die Idee war, nach einer vollständigen Entladung ein Hardreset mit komplett neuen Einlesen des Betriebssystems vom ROM zu erzwingen.

Das hat aber auch nicht so richtig funktioniert. Da hat er mit einer Schraubendreherspitze am Speicherchip herumgefummelt bis zu zu einer Entladung kam als ein Funken übersprang.

Erstaunlicherweise startete das GP- 43 danach wieder. Das ist nun weiß Gott keine professionelle Reparaturanleitung. Solltest Du eh vor haben Dein Navi fortan als Briefbeschwerer zu nutzen wenn Garantie und Gewährleistung abgelaufen ist, könntest Du als allerletzes Mittel versuchen, bevor Du das Gerät in die Mülltonne kloppst.
 
AW: Sreetmate GP-43 Totalcrash

Hi, habe ein StreetMate GP-43, MN7.3.4 leuft gut in demo-modus, kriege kein GPS-Signal. bitte HELP!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben