Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 SR1&SR2 und Maps Q3-2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goldibear

MFC
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.332
Lösungen
1
Reaktionspunkte
102.724
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Hallo,

so einmal an alle die ein Z099, Z103 oder Z201 haben und damit Probleme haben wie ich auch sich die Maps vom Q3-2008 zu holen.
Habe eine Mail an Becker geschrieben und habe eine Mail erhalten in der mir klargemacht wurde, dass es die Maps Updates nur übers SR1 zu erhalten sind dazu hat man mir einen Link gegeben wo man den Content MAnager1 downloaden kann.
Den Link hänge ich am Ende diese Beitages an. ( siehe weiter unten )

Was ganz wichtig ist bevor Ihr die Anleitung nutzt, bitte entfernt die installierten Skins und Veränderungen von eurem Becker, so das er ist wie er gekommen ist dann funktioniert auch die Anleitung genau so.

Holt euch von diesen Link den Content Manager1 und installiert diesen.
Der Content Manager 2 kann ruhig auf den Pc bleiben es funktioniert trotzdem.

Schritt1
Als erstes mit den Link den ich hier reinlege den Content Manager1 holen entpacken und installieren.
Beim Installieren kommt die Abfrage das eine neue Version des ContentManager vorhanden sei und ob dieser updatet werden soll, dies bitte mit ja bestätigen und installieren.

Schritt2
Nun kommt beim starten des Managers diese Meldung bereits wieder, ist ja auch klar auf der Platte liegt ja schon der Content Manager2.
Keine Angst diesmal auf Abruch klicken und siehe da im Content Manager 1 werden die Packete die man laden kann angezeigt zuzüglich SR1 was man auch nicht ausklammern kann, will man die Karten installieren wird auch automatisch das SR1 mitausgewählt.

Schritt3
Alle Karten makieren die man Downloaden möchte.
Nun wird es automatisch so angelegt das die alten Karten selbständig gelöscht werden,weil sonst der Speicherplatz auf My Flash Disk zu kanpp würde.
Problem er installiert automatisch das SR1 mit und somit wird das SR2 was wahrscheinlich schon jeder updatet hat wieder überschrieben.
Das heisst schaut Ihr nach Durchführung nun im beim Becker auf Info steht dort SR1.
Aber keine Angst Ihr bekommt das SR2 wieder.

Schritt4
Nun nachdem Ihr euch die Maps Q3-2008 geholt habt schließt ihr den Content Manager1 und deinstalliert diesen wieder.

Schritt5
Nun den Navi am den PC lassen und den ContentManager2 wieder starten, kurz im Menu verweilen und anschließend sofort wieder verlassen, also nur die Anmeldung durchführen 2-5 Minuten verweilen und den Content Manager ungerichteter Dinge wieder verlassen.

Schritt6
Ca. 10 bis 15 Minuten warten kann auch mal was länger dauern.
Wieder rein in den Content Manager2, sich anmelden und siehe da, Becker bietet selbständig wieder das Update auf SR2 an.

Schritt7
Diese nun wieder installieren und fertig ist das komplette Update inclusive SR2 und Maps Q3-2008.


Achtung !!!!
Hier solltet ihr nun auch euer Backup anlegen damit wenn was passiert Ihr euch den Auslieferungszustand mit Updates wieder herstellen könnt, damit seit Ihr auf der sicheren Seite bevor ihr anfangt euren Navi zu pimpen...
Oder wie man sagt zu Skinnen.....


Hier drunter nun die der Link...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

damit könnt Ihr euch den Content Manager1 holen sonst nirgends mehr zu finde..

Viel Spass damit....
Waasol
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben