Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo Spycat Mini V2 oscam starten

laminator

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. August 2009
Beiträge
69
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Moinsen

habe openatv 6.3+ 6.4 und hdf image getestet, bei allen 3 bekomme ich mit der oscam kein bild
hab ich da was vergessen

beim openatv kann ich auch die oscam nicht über den von mir aufgespielten feed installieren, ich hab das dann mit einer ipk gemacht und die oscam wird auch angezeigt
beim hdf kann ich es über den feed installieren, aber es wird nicht hell
möglicherweise startet die oscam nicht, kann soll muss man da noch einen befehl eingeben

danke für die mühe
 
ja, das is schon klar, ich mach das nicht zum 1. mal und habe alles genau wie es sein muss gemacht, ich habe schon viele mit oscam zum laufen gebracht
bie diesem hier allerdings gibt es massive probleme, hab auch schon im hdfreaks forum gelesen und geschrieben
bis jetzt leider noch keine antwort bekommen

wenn ich beim openatv den softcam feed installiere werden die cams auch nicht angezeigt, auch merkwürdig, das funktioniert eigentlich immer
hab die oscam dann als ipk installiert und sehe sie auch im softcam menü
dann gebe ich meine daten ein, standart so wie immer, aber leider funzt es nicht

weder mit openatv 6.3 noch mit 6.4
 
Zurück
Oben