Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spulen von Aufnahmen macht Probleme

AW: Spulen von Aufnahmen macht Probleme

also nun scheint es zu gehen.
ich habe die letzte Sicherung des images wieder hergestellt und darauf hin das emc nochmals installiert.
jedoch sobald ich im emc die Menü taste drücke. habe ich direkt die grüne Scheibe.
 
AW: Spulen von Aufnahmen macht Probleme

also nun scheint es zu gehen.
ich habe die letzte Sicherung des vti Images wieder hergestellt und darauf hin das EMC nochmals installiert.
Sobald ich jedoch im EMC die Menü taste drücke habe ich direkt den grünen Screen.

So und nun hier mein erster Versuch die Crashlog Datei einzubinden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Spulen von Aufnahmen macht Probleme

Hallo Amnesix,

hastz du schon ne ahnung wo die Aussetzer hekommen?

Guy

P.S. Das "Splulproblem" herrscht noch immer vor. Trotz dem EMC :fie:
 
AW: Spulen von Aufnahmen macht Probleme

Hi,

so wie es aussieht, passt da etwas mit deinem Skin nicht. Zumindest der oben gepostete Greenscreen wurde vom Skin verursacht. Verwende mal einen anderen Skin.
 
AW: Spulen von Aufnahmen macht Probleme

Hallo,
o.k. dann schau ich mir das mal genauer an.
Kannst du mir Skins empfehlen die Problemlos laufen?

Danke
Guy
 
AW: Spulen von Aufnahmen macht Probleme

Hallo
ich habe mir jetzt mal das
[h=2]Blue Jeans HD R3 für VTI 3.x gezogen. Leider passt das nicht gut auf meinen TV. Habe zu allem Elend noch ne Röhre.:emoticon-0120-doh:
[/h] Gibt es eines da eine Skin die besser zur alten TV-Technik passt.
danke
Guy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Spulen von Aufnahmen macht Probleme

Hallo,
habe nachdem die Skins alle nicht so recht passen das Defauklt Skin genommen das auf der STB schon drauf war. Das funktioniert auch ohne GreenScreens!:DDD

Jedoch habe ich den Fehler beim Spulen immer noch. :emoticon-0120-doh:

Es wäre schön wenn noch jemand nen Tipp für mich hätte.

Danke
Guy
 
AW: Spulen von Aufnahmen macht Probleme

Hab das Problem mit dem Spulen auch: Wenn ich schneller Spule als 8x dann spring am beim Play drücken der Film wieder an die Stelle, an der ich angefangen habe zu spulen. Nutze VTI 5.1 mit cccam Plugin. Hat jemand einen Tipp, wie man das in den Griff kriegt?

Gruß,
haj
 
Zurück
Oben