Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spulen von Aufnahmen macht Probleme

D

Deleted member 263142

Guest
Hallo,
Habe aktuell Probleme beim spulen der Aufnahmen.
Wenn ich eine Aufnahme während des Anschauens vor- oder zurück spulen möchte und ich dazu die >> oder die << Taste mehrfach drücke (höhere Spul-Geschwindigkeit) spulte der DUO auch, aber schneller als x8 Fach macht Probleme.
Entweder bleibt das Bild einfach stehen, oder er springt direkt zum Ende oder eben zum Anfang der Sendung.

Habe übrigens zwischenzeitlich bemerkt, dass das Problem erst auftritt wenn die Box zwischen REC und PLAY ausgeschaltet (Standby/Off) war.

Wenn zwischen der REC und PLAY kein Standby/Off war, kann ich nach wie vor spulen wie gewohnt.
Hoffe ich drücke mich verständlich aus.?!

Besten dank vorab für eure Hilfe
Guy.

P.S. Die Probleme hatte ich schon beim VTI 2.7 Image. Aber erst nach einer Zeit. Zu Anfang war alles i.O. Mit dem aktuellen VTI 3.1 keine Verbesserung.
P.P.S. Bitt emphiehlt mir nicht auf ein anderes Image zu wechseln. Das VTI hatte ja bereits problemlos funktioniert.
 
AW: Spulen von Aufnahmen macht Probleme

Haalloo...Haaaaaaalllllllllllooooooo...Haaaaaaaaaallllllllloooooooooo ....
Höööört mich jeeeeemaaaand? :help:
 
AW: Spulen von Aufnahmen macht Probleme

Ja glaube ich es denn,
habe ich jemanden beleidigt oder bin ich jemandem zunahe getreten? Warum kann oder will mir denn niemand mit dem Problem helfen?

Gruß
Guy
 
AW: Spulen von Aufnahmen macht Probleme

Oder vielleicht weiss niemand ne Lösung?Oder vielleicht hast du den Tip ausgeschlossen (Mit FW wechwseln)?Ich tippe aber aufs erstere*g*
 
AW: Spulen von Aufnahmen macht Probleme

Durch das ständige Pushen des Threads, wird es auch nicht besser. ;-)

Wahrscheinlich kennt niemand das Problem und kann deshalb keine Stellung dazu nehmen.

Verwendest du ein Plugin? Würde dir spontan mal den Enhanced Movie Center (EMC) empfehlen und schauen, ob du mit diesem Plugin immer noch diese Probleme hast.
 
AW: Spulen von Aufnahmen macht Probleme

Nein ein Plugin verwende ich nicht. Evtl. kann ich das mal versuchen.
Was kann denn der EMC bzw. was ist das genau?

Danke
 
AW: Spulen von Aufnahmen macht Probleme

Mit diesem Plugin kannst du einfacher deine Aufnahmen verwalten und abspielen.

Schau es dir einfach mal an. -> klick mich
 
AW: Spulen von Aufnahmen macht Probleme

Hallo,
habe des EMC jetzt mal installiert und versuche damit mal klarzukommen.
Installation über VTI Feed war problemlos, jedoch stürzte mein Duo zuerst 2,3 Mal ab als ich Aufnahmen zu Testzwecken mal anschauen, spulen oder was auch immer wollte.
 
AW: Spulen von Aufnahmen macht Probleme

Nachdem das Plugin installiert wurde, solltest die Box auch komplett neustarten.

Dann funktioniert das Plugin anstandslos.
 
AW: Spulen von Aufnahmen macht Probleme

das hatte ich eigentlich gemacht.
Nun habe ich das EMC nochmals heruntergemacht. Dann neustart. Dann wieder drauf und wieder neustart. Nun werde ich die Sache mal genauer anschau8en.

Ich meld mich.
Guy
 
AW: Spulen von Aufnahmen macht Probleme

Nein, noch immer das gleiche.
Wenn das EMC offen ist und ich irgend eine Taste drücke, habe ich gleich die grüne Wand:emoticon-0145-shake
Woran könnts noch liegen. Evtl. irgend eine Cam, Plugin oder extension die mir in die Suppe spuckt?
 
AW: Spulen von Aufnahmen macht Probleme

Um dir das näher sagen zu können, müsstest mal den Crashlog posten...
 
AW: Spulen von Aufnahmen macht Probleme

Die Crashlog Datei findest du unter media/hdd.

Wenn du allerdings bereits mehrere Greenscreens hattest, dann findest du auch mehrere Crashlog Dateien, also die richtige aussuchen...
 
Zurück
Oben