Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sprache speichern

opa murrat

Newbie
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hat schon jemand herausgefunden wie mann bei bestimmten sendern die spracheinstellungen speichern kann.
 
AW: sprache speichern

nein das suche ich nicht bei mir sind aus dem german paket einige sender in englich wenn ich sie auf deutsch schalte stellen sie sich beim zappen wieder auf englich
 
AW: sprache speichern

meinst du den 9600ip oder den 9700hd??
beim 9700er kannste es nur im Menü umstellen,der 9600er hat eine Audiotaste,aber da weiß ich auch nicht,wie man es speichern könnte
 
AW: sprache speichern

Beim 9600er kannste dies wahrscheinlich nur über den Channeleditor ändern und danach wieder einspielen. Hab auch nichts in dieser Richtung gefunden.

Beim 9700HD kommste mit der Taste unterhalb "Exit" in die Audioliste, aber da müsste die Sprache gespeichert (Bevorzugte Sprachen) sein, klappt aber nicht.

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben