Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sprache nur noch Englisch bei Newenigma2 unstable 2012-06-16

bulli0815

Newbie
Registriert
5. August 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hab das Problem, dass die Sprache sich aufgrund einem Onlineupdate auf Englisch verstellt hat und ich es nicht mehr auf Deutsch änder kann.
Hatte jemand schon das Problem? Muß ich damit leben oder neu installieren? Kann auch auf keine andere Sprache ändern. Bleibt immer Englisch, selbst bei Neustart.
 
AW: Sprache nur noch Englisch bei Newenigma2 unstable 2012-06-16

Auch Dir ein freundliches Hallo @bulli0815

Keinn Ahnung, was Du mit Newwnigma2 meinst....

Das könnte ein originl Image 2.x sein..... Wie auch immer.

Schaue mal , ob Du

Menü/Einstellungen/Werkseinstellungen findest

Das machen und dann sollte der Einstellungswizzard angeworfen werden

Ansonsten, flashe einfach neu und da bekommst Du auch wieder den Wizzard, wo Du deutsch einstellen kannst.

Di Box zu nennen , schadet auch nicht, da hätte man dann gleich einen Link mitsenden können. Welches onlineupdate hast Du denn gemacht ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sprache nur noch Englisch bei Newenigma2 unstable 2012-06-16

@Tina Redligh: tsry, klar gebietet es die Höflichkeit"hallo" zu sagen.Es handelt sich um eine 8000er DB mit dem hier geholten Image: Link ist nicht mehr aktiv. wollte ich nicht machen, da ich jetzt ewig gebraucht hatte bis ich die V13 zu laufen gebracht hatte für HS.@Karl-Heindanke für den Hinweis. Bekam ne Fehlermeldung aber dann die Ideee nochmal ein Plugin übers Downloadmenue zu holen, was dann auch den Erfolg brachte.
 
AW: Sprache nur noch Englisch bei Newenigma2 unstable 2012-06-16

Hi

Dann wüsche ich Dir, dass das Image auch gut läuft, was bei mir nicht der FAll war, aber es war auch eine ganz frühes Alpha Image.

Habe das aktuelle Newnigma2 3.32 auf meiner DM 8000 , das läuft einfach gut und stabil.

FAlls Du auch ein stabiles Image vom gleichen "Hersteller" haben möchtest, Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Sprache nur noch Englisch bei Newenigma2 unstable 2012-06-16

Danke Tina Redlight!
Hab nun das 3.32 auf alle Boxen gemacht :emoticon-0148-yes:
Präventiv sozusagen...
 
Zurück
Oben