Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Sprache für Garmin 450 Fahrrad

lui50

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2012
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo.
Wollte mir das Garmin 450 wohl zulegen.Mit topo Deutschland 2012 drauf.
Habe mal eine Frage dazu .
Hat das Gerät eine sprach ansage wenn man abbiegen muß oder ein Klopf ton oder so was änliches
damit man infomiert wird wenn man abiegen muß

Wer kann mir da mal helfen
mfg
lui
 
AW: Sprache für Garmin 450 Fahrrad

Hi,
der Garmin
Oregon 450 hat zwar einen Lautsprecher, aber er kann nur piepsen. Soweit ich noch weis, piepst er je nach Geschwindigkeit. Eine gute Weile vor der Abzweigung und nochmals direkt an der Abzweigung, und die Karte wird entsprechend gezoomt. Falls falsch, bitte berichtigen.

Gruß voyi1994
 
Zurück
Oben