Ich nutze mit ein paar Freunden schon länger IPTV und das lief bisher problemlos. Was ich jedoch nicht verstehen kann. Beispielsweise werden türkische Sportsender über den Fernseher nicht angezeigt. Alle anderen Länderlisten sowie funktionieren einwandfrei. Wenn ich die gleiche URL linie auf dem Laptop nutze, funktionieren die Sender. Genauso wenn ich die selbe APP wie auf dem Fernseher ( Sony Bravia mit Google TV ) über das Handy nutze. Da funktionieren die Sender.
Das Lustige ist ja noch, dass bei den Kollegen mit anderen DSL Anbietern und anderen Fernseher Modellen, Samsung / LG u.s.w das gleiche Problem besteht.
Ich kannte das mal von früher dass die Telekom IPTV gesperrt hat, das konnte man ja mit VPN umgehen, aber in diesem Fall verstehe ich überhaupt nicht wie eine Sendergruppe wie z.b türkische Sport Sender auf den Fernsehern nicht funktionieren, jedoch über den PC oder Handy problemlos laufen?
Also ich bin wirklich gespannt wer auf die Lösung kommt.
Das Lustige ist ja noch, dass bei den Kollegen mit anderen DSL Anbietern und anderen Fernseher Modellen, Samsung / LG u.s.w das gleiche Problem besteht.
Ich kannte das mal von früher dass die Telekom IPTV gesperrt hat, das konnte man ja mit VPN umgehen, aber in diesem Fall verstehe ich überhaupt nicht wie eine Sendergruppe wie z.b türkische Sport Sender auf den Fernsehern nicht funktionieren, jedoch über den PC oder Handy problemlos laufen?
Also ich bin wirklich gespannt wer auf die Lösung kommt.