Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sportdigital wird nicht hell

daddycool007

Spezialist
Registriert
13. August 2009
Beiträge
543
Reaktionspunkte
66
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo,
habe zu meiner bestehenden Smartcard heute Sportdigital dazu gebucht gegen 12 Uhr.
Leider wird es immernoch nicht hell. 003b ist in den services eingetragen, auch in scam wird der sender nicht hell.
Wie lange dauert es bis der Sender freigeschaltet ist? Muss ich auf irgendein besonderes PRogramm stellen um ggf emm für sportdigital zu bekommen?
Gruß
 
AW: Sportdigital wird nicht hell

Lass mal die Karte Updates Schreiben am besten stell mal auf Sky Action ohne HD und warte mal nen bisschen bis die Karte nen Update gemacht hat und gegebenfalls muss du die LB Static Löschen!
 
wo finde ich die lb static?

ich war wohl nur zu ungeduldig, habe jetzt mal 10 min im scam auf sportdigital laufen lassen, nun ist es hell und wird auch in oscam hell :)
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben