Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sportdigital, SAT.1 Comedy und Hustler TV dunkel...

xetic

Board Guru
Registriert
24. November 2010
Beiträge
1.386
Reaktionspunkte
220
Punkte
83
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen das seit ein paar Tagen sportdigital, SAT.1 Comdey und Hustler TV nicht mehr gehen.
Habe ein SKY VOLL ABO für SAT!

Habe auch schon neuen Sendersuchlauf gemacht :emoticon-0112-wonde

Hat sich was geändert?
 
AW: sportdigital, SAT.1 Comedy und Hustler TV dunkel...

Hallo xetik,

sportdigital mußt du extra buchen. Trotz Vollabo. Für ca 5 € /pro Monat.
Hustler TV gehört nicht zu Sky. Sat1 Comedy läuft. Da stimmt etwas mit der Freqenz bei deinem Kanal nicht.

Sicher hast du alle genannt Sender über einen Key hell bekommen : von Austra Sat. Der Provider hat einen key Wechsel durchgeführt und ist so nicht mehr hell zu bekommen.

Mlg piloten
 
AW: sportdigital, SAT.1 Comedy und Hustler TV dunkel...

Ahh daran kann es gelegen haben... DANKE :)
Der Key war bestimmt schon im Image drinnen gewesen.
Aber SAT.1 Comedy :( hab ein Senderdurchlauf gemacht...
 
AW: sportdigital, SAT.1 Comedy und Hustler TV dunkel...

haste da ev ne prio die für Sat1 Comedy die AustriaSat-Verschlüsselung bevorzugt?

wenn nicht, leg eine mit einem Prio Eintrag für Sat1 Comedy und ggf Kabeleins classic an
 
AW: sportdigital, SAT.1 Comedy und Hustler TV dunkel...

Meinst du die Box versucht es noch über den Key?
Aber wenn ich im WebIf von CCcam Server schauen, steht da SAT.1 Comdey (nok)
 
AW: sportdigital, SAT.1 Comedy und Hustler TV dunkel...

Schau mal auf deinen Receiver nach. Da gibts bestimmt Sat1 Comedy von verschiedenen Providern. Also den Kanal mehrmals. Teste alle durch. Einer wird zu Sky gehören und dann hell werden, wenn du den richtigen anklickst. Suche unter A-Z bei den Sendern die mit S anfangen.

Mlg piloten
 
AW: sportdigital, SAT.1 Comedy und Hustler TV dunkel...

Daran hab ich schon gedacht. Werde ich heute am mal testen.
Danke für eure Hilfe Jungs
 
AW: sportdigital, SAT.1 Comedy und Hustler TV dunkel...

nee... den Sender gibts nur einmal, dort werden per Simulcrypt alle caids mitgesendet :)

was wird denn da von der CC angefordert - cryptoworks?
wenn ja, dann versuchen die Herren Klienten den Sender mit den nicht gültigen cw-key zu erhellen, was natürl nicht funktioniert -> prio auf 1702 erstellen fertig ;)
 
Zurück
Oben