Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sportdigital ist noch dunkel.

Sammy217

Newbie
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hab noch ein kleines Problem
Sky atlantic und Sportdigigal waren dunkel. Sky Atlantic war einfach. Habe in der OSCAM /Service/Sky die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
006E eingegeben schon war es Hell.
Sportdigital steh ich auf dem Schlauch da habe ich leider keinen Code gefunden. Habt ihr da eine Info?
Hab noch vergessen zu sagen, ich habe eine DM7020HD mit dem Newinigma image 3.3.2
Gruß Sammy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sportdigital ist noch dunkel.

Hi,

dir ist schon klar, dass Sportdigital nicht zum normalem Paket von Sky gehört und zusätzlich 5 Euro im Monat kostet?
Die passende srvid lautet 003B zumindest auf der Caid 0D05.

Grüße

Kermit
 
AW: Sportdigital ist noch dunkel.

Sportdigital ist ein Sender von Sky denn man extra abonnieren muss, oder du machst dir die Kekse rein von ORF/AustriaSat, dann wird dieser auch hell!
 
AW: Sportdigital ist noch dunkel.

wo bekomme ich diese Keks und wo müssen diese rein
 
AW: Sportdigital ist noch dunkel.

Keys bekommste hier: Link ist nicht mehr aktiv. --> Minicats Keybundle

die Keys müssen dann nach /usr/keys/
 
AW: Sportdigital ist noch dunkel.

ist das das richtige
Comag_SL35_NEW_Austria_Key_fix_ok

habe vielleicht vergessen zusagen ich empfange ORF aber nur ORF1, ORF2 und noch einen. Früher gab es noch Alpenglühen ich glaube Dorcel und noch ein paar, aber die sind jetzt dunkel. Außer die ORF 1-3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sportdigital ist noch dunkel.

Ne, du hast doch ne 7020HD, da nimmste diese hier:
Link ist nicht mehr aktiv. : Last changes: 20.06.2012: C+NL 17.06.2012: MTV Trax (28.2E) Constant C 17.06.2012: NBA TV HD (24 ... [Link ist nicht mehr aktiv.] (498.7 KB)


damit wird auch alles hell, was hell werden kann!
 
AW: Sportdigital ist noch dunkel.

bitte nicht schimpfen, aber was kommt da wohin, welches muß ich nehmen
 
AW: Sportdigital ist noch dunkel.

Du musst mit oscam die Kekse mit camd3 Protokoll einbinden, das was hier zuvor geschrieben wurde zählt für CCcam.

Die Anleitung findest du hier im oscam eck!
 
AW: Sportdigital ist noch dunkel.

also tut mir leid das ist mir zu hoch. Dann bleibt es halt dunkel. Ich Danke euch für euere Hilfe. Aber das ist zu hoch für mich.
 
AW: Sportdigital ist noch dunkel.

Oder lad dir als plungin den Sat Angel Keyupdater runter, damit sollte der Key glaube ich automatisch geupdatet werden, sobald du das Plugin startest und auf update keys gehst!
 
AW: Sportdigital ist noch dunkel.

Ich habe nur Windows mit Linux kenne ich mich nicht aus. Das ist vermutlich das ganze Problem
 
Zurück
Oben