Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sportdigital frei?

Hello_Men

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Guten Tag,

ich wollte mal fragen ob man mit einer anderen software sportdigital frei bekommt? oder läuft das nur über das skyabo mit? wenn nein kann ich einzelne spiele buchen? weil mich intressiert nur die serie a und sky zeigt diese ja leider nicht mehr -.- ich habe ein sky komplett abo..

mfg Hello_Men
 
AW: Sportdigital frei?

Kurze Antwort: nein . nicht über das normale Sky Abo. Kostet ca 5 € /Monat zusätzlich.
Aber hell über keys für Austria sat.

Mlg piloten
 
AW: Sportdigital frei?

ich habe eine software von dem forum hier drauf womit auch cccam funktioniert sollte es mit der software nicht hell werden??

- - - Aktualisiert - - -

dann liegt das wohl an den keys... wo finde ich die und wo muss ich die einfügen?
 
AW: Sportdigital frei?

@Hello_Men

Du benötigst die "patch" oder "patched" Firmware um Keys zu verwenden "key.db" .... damit kannst Du dann auch ua. cccam nutzen!
Für die Sender die via key.db hell werden (ORF, Austriasat, ua), benötigst Du kein cccam (die laufen auch ohne Inet und Server)

Saludos

Die key.db spielst Du am einfachsten via USB-Datenträger auf (nur mit der patched Firmware möglich)
 
Zurück
Oben