Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Sport1 lässt die Jugend kicken

Das Spiel der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest zwischen dem VfB Stuttgart und Bayern München überträgt der Kanal am Montagabend live.

Das dürfte alle Nachwuchskicker freuen: Der TV-Sender Sport1 wird am Montagabend erstmalig ein Spiel der A-Junioren Bundesliga übertragen – und das sogar zu besten Sendezeit. Ab 19.45 Uhr wird der Sender mit seiner Berichterstattung starten und somit jungen Talenten im Hauptabendprogramm eine Chance auf größere Öffentlichkeitspräsens geben. An diesem Montag wird zunächst das Spitzenspiel zwischen dem VfB Stuttgart und Bayern München zu sehen sein. Beide Vereine belegen in der aktuellen Tabelle knapp hintereinander die ersten beiden Plätze

Olaf Schröder, Redaktionsleiter Fußball bei Sport1, äußerst sich zum Fußballspiel:„Wir freuen uns sehr, die Stars von morgen bereits jetzt schon auf Sport1 präsentieren zu können. Im Laufe der Saison werden wir punktuell weitere Spiele aus der Junioren-Bundesliga im Programm haben.“ Fest steht indes schon jetzt, dass das Finale um die Deutsche Meisterschaft sowie das DFB-Pokal-Finale der A-Junioren live übertragen wird.

Moderiert werden soll die Sendung übrigens von Martin Quast, als Experte fungiert Welt- und Europameister Andreas Möller. DFB-Sportdirektor Robin Dutt und VfB-Sportdirektor Fredi Bobic stehen als Interviewpartner zur Verfügung. Kommentator der Partie wird Hajo Wolff sein.

Quelle: quotenmeter
 
Zurück
Oben