Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sport HD1 wird nicht entschlüsselt!

Y

YES!YES!YES!

Guest
Hallo,
habe folgendes Problem:
Es werden alle Sender freigeschaltet bis auf S*y Sport HD1, wo jetzt gerade die Buli Konferenz läuft.
HD2 und HD Extra funktionieren einwandfrei.
Gebucht ist das Komplettpaket, an dem kann es also nicht liegen.

Verwende oscam #7948 mit newcamd, Karte ist die V14.

Durch das Log habe ich herausgefunden: EMMs werden der Karte gesendet, aber die Karte sendet keine ECMs.


Was kann ich machen?An was kann es liegen?


MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sport HD1 wird nicht entschlüsselt!

Hast Du vielleicht oscam.services angelegt? Vielleicht passen die dann nicht...
Sonst müsstest Du uns mal einen Log vom oscam posten, in dem man sieht was passiert, wenn du auf Sport HD1 schaltest...

Ach ja, senden muss die Karte auch keine EMMs...wenn sie welche empfängt, ist das schon mal gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sport HD1 wird nicht entschlüsselt!

So, funktioniert wieder.
Musste nur den Client Receiver mal neustarten.

Danke trotzdem!
 
Zurück
Oben