Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sport HD1 funzt nicht mit CCcam

dussel2

Hacker
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
374
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Hallo Leute !

Folgende Situation: hab ein CS aufgebaut mit meinem Kumpel.
UM Kabelanschluß mit I12er Karte und Sky Vollabo und HD sind am Start. Benutze eine DM 800se clone (Newnigma2-Image) als Server und die CCcam 2.30.
Damit bekomme ich natürlich nicht beim Kumpel Sport1 HD offen würde ne Oscam brauchen. Hab im Moment aber kein Bock das zu ändern.
Nun zu meiner Frage: Ist es möglich meine Dream so umzustellen das ich HD gucken kann und der Kumpel trotzdem noch die andeen Kanäle ?
Danke schonmal für eure Beiträge.
 
Lies die Karte mit OSCAM aus und Sharing machst du mit CCCAM (OSCAM per NLine mit CCCAM verbinden). Dann musste nur auf deiner Serverbox was umstellen.

Anleitungen findest du im OSCAM/CCCam Emu Bereich!
 
Zurück
Oben