Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sport HD Extra wird nicht hell

ollli

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi,
ich habe ein Vollabo. Meine Ufs 912 greift auf die Karte der Fritzbox zu. Auf dem Receiver läuft oscam auf der Fritzbox cccam. Alle Sender HD wie auch Normale Sky Senedre laufen bis auf einer. Sky Sport HD Extra will gar nicht. Habe eben das neueste Paket von dir aufgespielt. Wieder alle Sender bis auf der eine Hell. Was mache ich falsch??
Ist eine S02 Karte. Das komische ist das alle anderen Hd Sender laufen.
Vielen Dank und viele Grüsse
Ollli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle OScam für Kathrein mit E2 Image

Ich habe genau dasselbe Problem, das liegt aber meines Erachtens nicht an Oscam oder an der Kathi.
Ich habe ebenfalls ein SKY-Komplettabo inkl allen HD-Sendern auf einer S02 dazu habe ich eine Multiroom-Karte, dass heißt ein komplett gespiegelte Karte. Dabei funktioniert auf einer der beiden Karten alles, also wirklich alles. Bei der 2. jedoch funtioniert alles bis auf SKY Sport HD Extra.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle OScam für Kathrein mit E2 Image

Ist denn auf der Karte ohne Sky Sport HD Extra auch das Signal angekommen und die Karte somit aktiviert?

Für die erste Aktivierung mal in der Datei oscam.dvbapi folgendes setzen (Vorausgesetzt ihr habt dvbapi in der oscam.conf aktiviert/konfiguriert):

P: 1702 1
P: 1833
I: 09c4

Dann die oscam neustarten und auf sky.de ein Freischaltsignal erneut anfordern. Kann bis zu eine Stunde dauern, bis das Signal ankommt. Kathi auf einem Sky Sender laufen lassen.

Gruß,

Bulldog3001
 
AW: Aktuelle OScam für Kathrein mit E2 Image

Hi, wenn es nicht an den Einstellungen liegt werde ich mal versuchen jemanden aufzugabeln der einen Zertifizierten Receiver hat und die Karte nocheinmal freischalten. Eventuell ist das ja die Lösung. Was anderes fällt mir im Moment nicht ein. Vielen Dank.

Habe gerade die Einstellungen entsprechend geändert. Ich wusste gar nich das man Karten mit der Konstellation freischalten kann. Man lernt nie aus:)

Bin mal gespannt ob es funktioniert. Vielen Dank!

MfG
Ollli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sport HD Extra wird nicht hell

Ich habe mal ein neues Thema eröffnet, ihr seid im falschen ereich gewesen!

Grüsse
szonic
 
AW: Sport HD Extra wird nicht hell

Falls du/ihr die oscam services aktiv verwendet, also die Zeile "services = ..." in der oscam.server, klammere die Zeile mal aus und starte dann die Kathi neu.
Desweiteren ist ein Sendersuchlauf auch manchmal die Lösung...
 
AW: Sport HD Extra wird nicht hell

hört sich danach an dass der kanal nicht in den services ist. füg mal die 0069 in die services ein.
srvid = 0069
 
AW: Sport HD Extra wird nicht hell

Nenne,die Services von Skywalker1 sind perfekt und vollständig,die laufen bei mir und Freunden auf allen Boxen.Die Krux liegt definitiv woanders!
 
AW: Sport HD Extra wird nicht hell

Wie gesagt das dürfte definitiv ein spezielles Freischaltproblem sein.
Habe es schon mehrfach erwähnt mit meinen 2 Karten (sollten beide identisch sein), auf einer ist der Sender hell auf der anderen nicht egal in welchen Receiver ich die jeweilige Karte stecke.
 
AW: Sport HD Extra wird nicht hell

@walze:

Hast Du schon meinen Vorschlag von HIER probiert? Sollte es nur die Freischaltung sein, so sollte das funktionieren.
 
AW: Sport HD Extra wird nicht hell

Ich habe auch schon versucht die Karte in meiner DM 800 mit SCAM freischalten zu lassen! Ich meine ich lies mir ein Freischaltsignal, welches ich über die SKY-Hompage abgerufen habe, schicken und habe mindestens eine Stunde auf einen Sky-Sender belassen. Leider auch ohne Erfolg!!
Ich denke da liegt ein Fehler bei SKY vor, leider wenn ich dort anrufe sagen die immer welche Fehlermeldung den kommt, wenn ich dann sage ich habe eine Dreambox oder Clarke Tech oder Kathrein Receiver sagen die immer dies wären keine zertifizierten Geräte.
 
Zurück
Oben