Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sporadisches ruckel beim He@d3700

Rysiko0812

Newbie
Registriert
15. Februar 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute habe einen Head SD 3700 und habe bei manchen sender leichtes ruckel ist nicht immer. Meistens ist es beim wechsel von serie/film in die werbung da freirt das bild kurz ein kennt das sonst jemand? habe schon jede soft Version ausprobiert.Was kann das sein?
 
AW: Sporadisches ruckel beim He@d3700

Hast du es schon mal mit einem Kabelverstärker versucht?
 
AW: Sporadisches ruckel beim He@d3700

Was bringt das? Bild ist ja sehr gut. Das ist eine Hausanlage ich habe nur ne dose an die ich meinen receiver anschlies meinst das bringt was. Ist beim nachbarn nicht. Und bei mir ist das nicht immer und bei jedem sender. Signal Strenght ist bei mir zwichen 93% und 97% und quality 89% und 94% schwankend.
 
AW: Sporadisches ruckel beim He@d3700

Dann könnte es noch an deinen Setting liegen.Spiele dir bitte mal eine neue Liste ein.Zu finden in der DB.
 
Zurück
Oben