Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Split Second: Neue Konkurrenz für Need for Speed?

Die Entwickler der Black Rock Studios arbeiten derzeit an einem neuen Rennspiel, das vor allem die Fans der bekannten Need-for-Speed-Reihe ansprechen dürfte. Jetzt wurde der erste Trailer veröffentlicht.

In "Split Second" nimmt der Spieler an einem Autorennen teil, das von zahlreichen Kameras begleitet wird. Aus dem Cockpit heraus hat man Zugriff auf Sprengladungen, die auf der Strecke verteilt wurden. So kann man beispielsweise Brücken sprengen und Abflussrohre öffnen, um die Konkurrenten abzuhängen.

Der jetzt auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
veröffentlichte Trailer zeigt mit Hilfe von rasant zusammengeschnittenen Szenen den Spielablauf. Sollte es sich dabei um Spielegrafik handeln, macht die Engine einen sehr guten Eindruck.

Split Second wird für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3 erscheinen. Wann das Rennspiel im Handel stehen wird, ist noch nicht bekannt. Die Black Rock Studios waren zuletzt für den Quad-Raser "Pure" verantwortlich, der auf der Xbox 360 viele Spieler begeistern konnte.

Quelle und Trailer:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben