Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Splinter Cell: Conviction - Sam Fisher ist wieder da

Dieses Thema im Forum "Games und Konsolen News" wurde erstellt von TheUntouchable, 31. März 2009.

  1. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    Der Publisher Ubisoft hat zum fünften Teil der bekannten Splinter Cell-Reihe neue Informationen veröffentlicht. Er trägt den Titel "Conviction" und wird im kanadischen Montreal entwickelt. Noch in diesem Jahr soll das Spiel erhältlich sein.

    Zur Story: Sam Fisher kehrt als Gejagter und Staatsfeind zurück. Plötzlich wird Sam gnadenlos von eben der Regierung gejagt, der er einst gedient hatte und seine Freunde und Kollegen, die er einst kannte, könnten die Köpfe hinter dem Komplott sein. Außerhalb von Third Echelon zu arbeiten, versetzt Sam in die unangenehme Lage, seine überlebenswichtigen Hilfsmittel nun über diverse Quellen (also dem Schwarzmarkt im Untergrund) zu beziehen. Er muss gleichzeitig lernen, die Welt um ihn herum zu seinem Vorteil auszunutzen.

    Das heißt im Klartext, dass der Agent diesmal nicht im Schatten verschwindet, wenn es kritisch wird. Stattdessen flüchtet er in Menschenmassen oder anderen Gegebenheiten. Im Mittelpunkt stehen diesmal Verfolgungsjagden und spektakuläre Schusswechsel, verspricht Ubisoft. Außerdem wird man jedes Objekt in der Spielwelt nutzen können. Wie genau das funktioniert, verrät der Publisher noch nicht.

    Auch einen Multiplayer-Modus wird es wieder geben. Auf der Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren heißt es, dass der Spieler "mit oder gegen einen Freund inmitten einer Masse von Zivilisten spielen kann - aber er muss beachten, dass seine Feinde völlig unauffällig aussehen wie jeder andere auch. Daher sind seine Beobachtungsgabe und die Fähigkeit, unbemerkt zu agieren ebenso wichtig wie schnelle Reaktionen auf plötzliche Bedrohungen."

    Quelle & Trailer:
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.