Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Splinter Cell: Conviction - Sam Fisher ist wieder da

Der Publisher Ubisoft hat zum fünften Teil der bekannten Splinter Cell-Reihe neue Informationen veröffentlicht. Er trägt den Titel "Conviction" und wird im kanadischen Montreal entwickelt. Noch in diesem Jahr soll das Spiel erhältlich sein.

Zur Story: Sam Fisher kehrt als Gejagter und Staatsfeind zurück. Plötzlich wird Sam gnadenlos von eben der Regierung gejagt, der er einst gedient hatte und seine Freunde und Kollegen, die er einst kannte, könnten die Köpfe hinter dem Komplott sein. Außerhalb von Third Echelon zu arbeiten, versetzt Sam in die unangenehme Lage, seine überlebenswichtigen Hilfsmittel nun über diverse Quellen (also dem Schwarzmarkt im Untergrund) zu beziehen. Er muss gleichzeitig lernen, die Welt um ihn herum zu seinem Vorteil auszunutzen.

Das heißt im Klartext, dass der Agent diesmal nicht im Schatten verschwindet, wenn es kritisch wird. Stattdessen flüchtet er in Menschenmassen oder anderen Gegebenheiten. Im Mittelpunkt stehen diesmal Verfolgungsjagden und spektakuläre Schusswechsel, verspricht Ubisoft. Außerdem wird man jedes Objekt in der Spielwelt nutzen können. Wie genau das funktioniert, verrät der Publisher noch nicht.

Auch einen Multiplayer-Modus wird es wieder geben. Auf der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
heißt es, dass der Spieler "mit oder gegen einen Freund inmitten einer Masse von Zivilisten spielen kann - aber er muss beachten, dass seine Feinde völlig unauffällig aussehen wie jeder andere auch. Daher sind seine Beobachtungsgabe und die Fähigkeit, unbemerkt zu agieren ebenso wichtig wie schnelle Reaktionen auf plötzliche Bedrohungen."

Quelle & Trailer:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben