Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spinnt meine ccam rum?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,habe ein server mit ccam 2.011 drauf alles ist soweit ok,habe aber festgestellt das meine clinte zahl von 40 dan auf 21 dan wieder 31 und wieder 40 ändert.Jezt bin ich mir nicht sicher ob es die ccam ist oder doch was anderes?Habe ein 32mibt leitung mit 1 mb upload.Ich hofe jemand kann mir weiter helfen.Danke und frohe Ostern
 
AW: Spinnt meine ccam rum?

ist die box direkt zum router mit kabel verbunden , oder ein spliter ?

tausche den cam auf 2.1.1
 
AW: Spinnt meine ccam rum?

Also ist mit den router verbunden,habe auch schon andere ccam auch versucht immer das selbe.
 
AW: Spinnt meine ccam rum?

kann sein das ergend ein client von dir problemme auf dein cam verursacht , deswegen werden die anderen gekikt , dann wider neu verbunden

ich habe auch so was gehabt , par leute gelöscht und es ist wider ruhe

du must dir den cccam info anschauen , wann es pasiert , es wird 100% pasieren wenn sich 1 client verbindet , dann wird er rausgeschmist und andere mit dabei .
 
AW: Spinnt meine ccam rum?

Also von den clienst galube ich das es keiner ist da es fast nur aus meiner famielie leute sind,es passiert alle ca 4-10sec.Wie kann ich es den am besten testen wer der verursacher ist?
 
AW: Spinnt meine ccam rum?

Dann solltest du mal anfangen das ganze systematisch raus zu finden indem du dir einen Plan machst und immer mal 5 Stück deaktivierst, kommt es nicht mehr zu den Fehlern, ist der eine drunter der das auslöst! :JC_hmmm:

Viel Spass bei der Sysiphus Arbeit!
 
AW: Spinnt meine ccam rum?

Da werd ich bestimmt ein Richtigen spass haben.
 
AW: Spinnt meine ccam rum?

Hat die Familie eventuell mehrere Geräte über eine Line laufen?

Verwende doch mal bitte eine neuere CCcam Version. Bei der alten 2.0.11 gab es manchmal das Problem, dass beim Aktualisieren über CCCam Info PHP die User Freezer hatten oder gar getrennt wurden.

Es würde sicherlich auch nicht schaden, wenn Du mal ein wenig in diesem Thema herum stöberst.


https://www.digital-eliteboard.com/f402/sicherheit-f-r-cccam-erh-hen-41960/
 
AW: Spinnt meine ccam rum?

Habe 3 sky full abo mit sid alle gemacht damit es zu keine probleme kommt,und alle schaun ja nicht immer sky sehe auch mal was naderes was es so gibt.
 
AW: Spinnt meine ccam rum?

Dann solltest du dich mal mit dem Thema feste Reader zu weisen und LOADBALANCE dich beschäftigen!

LOADBALANCE : /dev/SKY1 /dev/SKY2 /dev/SKY3

Das wäre bei dir ratsam!
 
AW: Spinnt meine ccam rum?

du hast zimlich grose familie 40 leute :JC_hmmm:

nim den 2.1.1 und teste es , wenn es weiter solche fehler machen wird , dann wie mat schreibt , par leute raus und beobachten , wenn ales ok wider par leute dran lasen

kann es sein das in deine cfg. 2 mal das gleiche benutzer name oder pasword vorkommt ?
das kann auch zu solchen fehler führen
 
AW: Spinnt meine ccam rum?

Nicht vergessen Ausländer grosse familie.
 
AW: Spinnt meine ccam rum?

Ich glaube ich habe den verursacher gefunden,meine lokale karte von jsc alle die sie schaun fliegen nach ca 10 sec raus und concten sich wieder.Kann es sein das die viaces karte probleme macht?
 
Zurück
Oben