Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielhall Highscores

dirk2103

Newbie
Registriert
22. November 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Hi
1.)Warum werden bei mir nicht alle highscores gespeichert.
2.)wie kann es sien das ein highscore im spiel auf den ersten 10. plätzen ist.
3.)kann man dir restlichen yetispiele auch hochladen.
 
AW: Spielhall Highscores

Überprüft mal eure spielhalle, da läuft einiges schief( es wird gemogelt)
Oder wie kann es sein das man mit einem spiel auf platz 1- 8 kommt .
siehen yarate bei big wave.
Das macht so wirklich keinen spass:39:
 
AW: Spielhall Highscores

es ist nen zeitvertreib für euch zum spaß,
wenn leute dort bescheissen wollen,
dann sollen sie es doch machen,
daran erkennt man einen charakter des menschen.

wir schauen mal was wir da machen können
 
AW: Spielhall Highscores

Auch ich würde gerne meine Ergebnisse speichern und mich dadurch zum Spass mit anderen messen.
Es wäre doch schön wenn ihr dem Problem mal nach geht um die User die, dies auch wollen nicht zu vergraulen man muss ja eure Werbung ertragen.
 
AW: Spielhall Highscores

Ja, ist ja auch schon lange her und wird darum Zeit! Das hat mactep bestimmt vergessen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
18. December 2008, 14:28 :DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spielhall Highscores

Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wie kann diese Problem behoben werden????????
Bitte um schnelle Anwort!!!!!
DANKE!!!!!!
 
AW: Spielhall Highscores

Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

WO BLEIBT DIE REAKTION VOM ADMINISTRATOR WENN MITGLIEDER UNZUFRIEDEN SIND ODER GEHT ES HIER ZU WIE INDER POLITIK:
LASST DIE SICH MAL BESCHWEREN, WIR MACHEN WAS WOLLEN WIR SIND DIE CHEF'S!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben