Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian V9.4 Spiele und Apps Sony Ericsson Vivaz Pro

diggity21184

Newbie
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich suche spiele und apps für sony ericsson vivaz pro apps wer mir da helfen kann bitte postet die links oder so danke :wacko1:
 
AW: Spiele und Apps Sony Ericsson Vivaz Pro

Thema verschoben! Bitte beachten wo man die Post's setzt! :wacko1:
 
AW: Spiele und Apps Sony Ericsson Vivaz Pro

Du solltest dir erst mal im klaren darüber werden, welches OS das Handy drauf hat, dann wird auch die Suche nach Apps und Spielen wesentlich einfacher. Das Gerät hat als OS SymbianS60 5th Edition v9.4, also das gleiche wie z.B. das Nokia N97, 5800XM, Nokia X6, Nokia 5230 oder das Samsung GT-i8910HD, somit sollte schon mal das meiste aus >>dieser Liste<< laufen.

Bei weiteren Anfragen zu dem Gerät bitte zuerst mal >>im Symbian Bereich<< nachsehen und Ggf. auch dort die entspr. Anfragen stellen!

Verschiebe auch mal deinen Thread in den richtigen (S60 OS v9.4) Symbian Bereich.
IMG Removed
Gruß,

snoopy-1
 
Zurück
Oben