Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spiele importieren! Hilfe!!! Danke!!!

Batmaneins

Newbie
Registriert
16. März 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forum,
hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
Ich habe Homebrew Channle und den Usb Loader GX drauf. (funktioniert auch).
Jetzt habe ich mir ein pass Spiele von meinen Freunden ausgeborgt und möchte diese nun, ja wie soll man das beschreiben, hmm...so importieren das ich das sozusagen einlese und das auf meine angeschlossene Festplatte geht. Ich habe gelesen das das geht oder liege ich da falsch?

Wenn ihr wisst wie das geht und mit welchen Programm wäre ich euch sehr dankbar mir das so schnell wie möglcih zu erklären.

Mfg
Batman
 
AW: Spiele importieren! Hilfe!!! Danke!!!

Wenn deine FP im richtigen Format an deiner Wii hängt, brauchst du kein Programm.

Starte den USB Loader und schiebe einfach die Disk ein, dann wirst du automatisch gefragt, ob du das Spiel "installieren" willst.

Voraussetzung vorher ist alles i.O.
 
AW: Spiele importieren! Hilfe!!! Danke!!!

Okay meine Festplatte ist im Wbfs Format.
Wie lange dauert denn das installieren?

Mfg
Batmaneins
 
AW: Spiele importieren! Hilfe!!! Danke!!!

Ein Spiel dauert keine 10 min und es ist fertig, probiere es doch aus.
 
AW: Spiele importieren! Hilfe!!! Danke!!!

Also bei Spielen wie Wii Sports und Wii Sports Resort hats bei mir genau 3 Minuten gedauert ;)
Aber denk mal das liegt auch an der Schreibgeschwindigkeit deiner FP.

Bei Rayman dauerts jetzt aber doch mal 15 Mins, aber damit kann man ja gut leben wenn man die Zeit mal mit dem auslesen am Rechner vergleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben