Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Spiel mit Zelda-Stil: Tunic landet auf der PlayStation und Switch

Es ist kein Geheimnis, dass sich Tunic sehr stark an Zelda beim Stil orientiert. Ich war aber nach dem Launch erstaunt, dass es sich durchaus anders spielt. Es ist viel schwerer (Soulslike) und die Rätsel sind meiner Meinung nach nicht ganz so gut.

Ich hatte mich nach der ersten Demo für die Xbox sehr auf Tunic gefreut, wurde aber nicht mit dem Spiel warm und habe es nie beendet. Dabei mag ich die Optik, sehr sogar. Doch das Gameplay und der Levelaufbau taugten mir nicht so sehr.

Vielleicht geht es euch anders und ihr habe nur darauf gewartet, dass Tunic für weitere Konsolen verfügbar ist. Ab sofort gibt es das Spiel für die Sony PlayStation und Nintendo Switch, wo ihr es jetzt für 27,99 Euro bzw.29,99 Euro kaufen könnt.

Unbenanntm.jpg

Quelle: mobiflip
 
Zurück
Oben