Irgendwie passt die I-Verbindung nicht. Hmmm. Er schreibt alles wie bei Dir, nur E: Paket openssh-server kann nicht gefunden werden. Warum E:? Soll das das Laufwerk sein? Unter Ifconfig schreibt er mir die Rechneradresse. Unten steht dann bei Link encap: Lokale Schleife. Mit der IP Adresse kann ich nix anfangen. Muss die auch geändert werden?
Wie siehts den mit der Network Konfiguration aus? Muss das Loopback eingeschaltet sein?
Für was ist das Broadcast, das habe sonst nirgends auf dem Windows PC?
Verdammt, jetzt kommts! Dort mussten die DNS eingegeben werden:
also: nano /etc/resolv.conf
nameserver 10.0.0.1
nameserver 10.0.0.90 (nur als Beispiel)
Und nun holt er sich auch die Daten.
kante
Oh mann, ich habe usr/local/etc nur noch meine fertigen Oscam Dateien eingespielt, und nun komme ich nicht mehr ins Webif rein. ssh restart habe ich schon gemacht. IP des Servers
ort passen auch. Und ich war kurz vorher noch drin und habe meine eingespielten dateien gesehen.
Was ist das denn fürn Mist, jetzt habe ich die 4 Dateien wieder rausgeschmissen und nur die conf dringelassen, jetzt komme ich wieder ins Webif. Aber nun ist der log wieder fehlerbehaftet. Das war mit den dateien ok. Und jetzt? Habt ihr fertige Oscam Dateien, die als Grundvoraussetzung für Debian funktionieren?
Noch ne Sache, jetzt habe ich die ganzen Daten übers Webif in die Dateien eingefügt, nun komme ich schon wieder nicht rein, Dateien gelöscht, dann gehts.
Muss ich alle Dateien direkt übers webif Oscam Menue erzeugen? Warum akzeptiert er nicht handgemachte /bearbeitete files?
Geht noch weiter: wenn ich online editiere übernimmt er nicht den langen RSA Key, nach dem speichern ist der wieder weg und taucht auch nicht in der Datei auf.
Ich kann auch nicht
smartreader als protokol auswählen, geht nur smargo, wenn ich dann in der Datei statt smargo
smartreader einsetze, dann ist das webif wieder blockiert.
kante