Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spiegel TV Wissen wird nicht hell...

tekkermaulwurf

Ist oft hier
Hallo zusammen,

ich bin am versuchen den neuen Sky Sender Spiegel TV Wissen mit Oscam hell zu bekommen.

Habe die 0031 in die .services und .srvid eingetragen, neue Verlängerung von heute auf die Karte geschrieben aber der Kanal wird nicht hell.

Jemand eine Idee?

services ja, muss ich in der whitelist noch was ändern für den kanal? Alle anderen kanäle laufen einwandfrei...

Lösch die whitliste und starte oscam neu
Dazu ein log wäre super

läuft...

Sender hatte ich den richtigen.

Habe die whitelist nochmal aktualisiert und oscam neu gestartet.

Zurück
Oben