Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spiegel Geschichte HD und Sky Arts HD werden nicht mehr entschlüsselt [gelöst]

king0r

Freak
Registriert
7. März 2011
Beiträge
296
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hallo,

bei mir werden neuerdings die beiden Sky Sender Spiegel Geschichte HD und Sky Arts HD nicht mehr entschlüsselt. In der Infobar werden auch keinerlei Infos zwecks Entschlüsselung angezeigt (was ja normalerweise bei verschlüsselten Sendern immer der Fall ist). Das Komische ist auch, dass die Empfangsanzeige (SNR) bei diesen beiden Sendern extrem hin- und herspringt (ist bei anderen Sendern nicht der Fall).
Einsetzen tu ich das neuestes Oscam Build r11442.

Gibt es da neuerdings Probleme mit der Entschlüsselung per CS oder liegt es echt an meiner SAT Schüssel (wurde erst vor kurzem neu ausgerichtet).
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Heißt das nun Suchlauf ja oder nein. Senderlisten kann man auch laden, diese müssen aber nicht aktuell sein. Suchlauf machen (vorher löschen - ja) und danach unter "Alle Sender" (nicht in den Favoriten!) die betreffenden Sender suchen und testen.
 
Die Senderliste ist vom 01.12. von Matze. Somit also Up to Date. Aber gut, werde mal einen Sendersuchlauf starten ...
 
Hallo also seit Heute ist der Sender dunkel bei mir ( Spiegel Geschichte HD ) er wird zwar noch Entschlüsselt aber Bild bleibt schwarz ist das bei euch auch so, Sendersuchlauf brachte auch nichts ??
(09C4&000000/0089/A2:28CD): found (151 ms) by sky (of 1 avail 1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben