Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Speicherproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bürotiger

Newbie
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich habe auf meiner Kathi BP-Neutrino im Flash und benutze eine Swap-Stick. Wenn ich die Kathi starte zeigt mir die Box-Info "Memory" (51,11MB) irgendwas mit ca.80% an. Je länger sie läuft und hinundher gezappt wird, befüllt sich der Memory bis auf 95%. Dann befüllt sich der Swap (128MB). Aber die Kathi wird immer und immer langsamer. Menü-Aufrufe, Bouquet-Anzeigen bauen sich sehr langsam auf. Im Standby schießt sich sich oftmals ab.

Die Sticks (2) die ich bisher verwendet habe, waren hinten oben oder auch vorn eingesteckt. Beide liefen unter E2 ohne Probleme.

Ist da vielleicht irgendwelcher Speicher im Eimer?

Gruß
 
Welche Version hast Du drauf ? Da waren mal welche die ein mem leak hatten.
Unter BP Extras > erweiterte mal den ram-cleaner auf 300 stellen ( = 5 min ) > aktivieren > Neustart, damit werden dann nicht benutzte Puffer aus dem Speicher gelöscht.
 
Version 3856

Cleaner stand auf 0; hab jetzt die 300 eingestellt und werde mal beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal :

- (rev3890) fix: Memleak der 3856 (GLCD Konfig wieder via sscanf)
- (rev3856) UFS910_stm24: Netzwerk wieder etwas schneller, stm22 Kernel kleiner
 
Umstellung auf 300 hat schon Erfolg gebracht.

Danke Dir und links unten ist drückt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben