Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Speicherpfad läßt sich nicht ändern.

box500

Stamm User
Hallo, ich habe auf meiner Box ein VTI 7 Image. Dort hatte ich den Speicherpfad auf mein NAS gelegt. Jetzt habe ich meine Imagesicherung auf eine weiter VU+solo2 installiert und möchte den Speicherpfad auf die interne Festplatte der zweiten Box legen. Aber es gelingt mir nicht. Der Speicherpfad läßt sich nicht ändern und ich kann die Festplatte nicht einhängen.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Mfg Rainer

AW: Speicherpfad läßt sich nicht ändern.

Wenn Du ein Imagebackup auf die zweite Box gemacht hast, hast Du dann auch die IP Adresse geändert?
Hast Du die Festplatte der anderen Box auch zuerst unter blaue Taste, dann VTI-Systemwerkzeuge, Network Browser eingehangen?

Zurück
Oben