Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Speicherpfad der Installous ipa's

G00dman

Ist oft hier
Registriert
5. September 2008
Beiträge
193
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hi Freunde,
wie lautet der Speicherpfad ? Der mit Installous geladenen Apps aufm Iphone.... Die Ipa's bleiben ja drauf ... Grz thx
 
Hallo Du findest sie unter

/private/var/mobile/Documents/Installous/Downloads
 
Wenn ich mit Installous Apps lade, sehe ich sie für die Zeit des DL in den Downloads, danach sind sie weg... kennt das jemand?

Ich vermute das Problem besteht seit ich per IFunbox mal ein Navigon Update eingespielt habe.
Dieses sehe immer noch unter Downloads, obwohl ich es schon mehrmals im Installous gelöscht habe... ich werde noch wahnsinnig!

EDIT:
Nach Neu-Installation von Installous geht es wieder... komische Sache!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben