Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

speicherort der cccam.config gesucht - merlin3

T-1

Ist oft hier
Registriert
29. Februar 2012
Beiträge
173
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
hallo leute,

erfolgreich habe ich die cccam 2.3.0 aufspielen können, diese ist unter /usr/bin/cam.
jetzt muss ich ja noch die dazugehörende config bearbeiten, finde diese aber nicht in dem merlin image.
kennt sich da wer aus?

auf meinem server (8000er) läuft ein originales dmm mit gp3.
die 7020 soll als client dienen.

hab ich vielleicht noch was vergessen?
 
Normaler Weise liegt die CCcam.cfg in etc/ und nach unten scrollen, wenn keine vorhanden ist über das BP eine laden und dort erneut nach schauen. :emoticon-0125-mmm:
 
kann leider übers bp keine laden, hab nur merlin auf dem client.
die muss ich dann wohl per hand einpflegen, ggf. wechsele ich noch dasw image wenns mir zu bunt wird
 
Zurück
Oben