Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Speicherkartenslot im 4350 max funktioniert nicht mehr

TheCoach64

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
55
Reaktionspunkte
238
Punkte
53
Ort
Kamen
Hallo zusammen,

habe seit Gestern das Problem, das mein Speicherkartenslot keine Karten mehr erkennt.
Habe es jetzt schon mit mehreren SD Karten versucht, weil ich anfangs dachte das die Karte defekt sei.
Nichts tut sich mehr. Gibt es vieleicht von eurer Seite eine Lösung? Habe vor 2 Jahren ein Upgrate auf 70plus bei Navigon erworben, falls der Hinweis nötig ist.
Kann jetzt leider nur ein viertel der maps und pois nutzen über den internen speicher :emoticon-0124-worri

Über jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Grüße an alle
 
AW: Speicherkartenslot im 4350 max funktioniert nicht mehr

Hast Du den Slot oft gentzt, also oft Karte rein und wieder raus?
Meist sind diese Slots nicht für den "Dauergebrauch" gemacht. Du kannst das Navi auseinander bauen, falls Du dir das zutraust, und den Slot vorsichtig mit Alkohol reinigen.
Eventuell ist der Slot auch defekt und man kann dies optisch erkennen. Dann würde ein Tausch den Fehler beheben.
 
Zurück
Oben