Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Speicherkarte für TS 7000T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ole258

Freak
Registriert
15. August 2009
Beiträge
219
Reaktionspunkte
43
Punkte
28
Hallo,

kurz und knapp gefragt:

Läuft auf dem 7000T auch eine 8 GB-Karte (keine SDHC!)

Grüße

ole258
 
AW: Speicherkarte für TS 7000T

Andere Frage:
Gibt es überhaupt SD-Karten mit 8GB ohne SDHC ?
 
AW: Speicherkarte für TS 7000T

Da habe ich natürlich zuerst geschaut...:smoke:

Also in der Bucht gibt es z.B. die "ElitePro" von Kingston mit 8GB (ohne HC!).

Aber vermutlich hat noch keiner versucht 8GB reinzustecken?

ole258
 
AW: Speicherkarte für TS 7000T

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nö, das liegt hauptsächlich an den maps!
Hab zwei Versionen von MN7 drauf:
- einmal die reguläre 7.4.2 build 802
- das gleiche nochmal, bloß aber mit dem alten mapdrawer (da die PanoramaView Version ja manchmal den Dienst verweigert)
- Garmin Mobile XT mit Topografischen Karten
- Und natürlich ein paar Bilder, Mp3s, Videos
 
AW: Speicherkarte für TS 7000T

Also ich benutze auch 2 unterschiedliche Versionen auf meiner 4 GB-SD-Karte (ohne HC) und musste aus Platzgründen schon einige Karten weglassen.
 
AW: Speicherkarte für TS 7000T

Resümee bzgl. ursprünglicher Frage:

Keiner weiß es wirklich?:wacko1:
 
AW: Speicherkarte für TS 7000T

Also eine 8 GB SDHC-Karte läuft defintiv nicht! Alles andere einfach mal ausprobieren :whistle2:
 
AW: Speicherkarte für TS 7000T

Hallo,

wenn Dein Gerät keine SDHC-Karten lesen kann, dann ist meiner Meinung
sowieso bei 4gb Schluß. Da gibt es welche von Transcend aber der mit Kapazität für 4gb.
Im Netz gibt es zwar SDHC-Treiber ob diese das Problem lösen, kann ich nicht bestätigen.
 
AW: Speicherkarte für TS 7000T

@ ole258:
Richtig ist, das Du im 1.Posting SDHC ausgeschlossen hast, aber ich wollte hier nur meine persönliche Erfahrung mit einbringen. Zum zweiten Teil möchte ich nur anmerken, das dieser eigentlich ironisch gemeint war! Damit es in Zukunft nicht wieder zur Verwechslung kommt, werde ich es zukünftig dazuschreiben. Versprochen! (Achtung Ironie) Ansonsten bitte nicht immer alles so ernst nehmen. Danke schön!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben