Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Speichergeräte richtig eingestellt ?

Diamant207

Ist oft hier
Registriert
23. Januar 2014
Beiträge
181
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
wenn ich timeshift nutze sinkt unter Menü Informationen über die mb Anzahl unter Memory hab ich meine externe Festplatte falsch eingestellt ? Fotos habe ich hochgeladen
 

Anhänge

  • IMG_1133.JPG
    IMG_1133.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_1134.JPG
    IMG_1134.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 17
Schau mal im Menü wo dein Tieshift path hinführt. Dieser sollte MEDIA/HDD/TIMESHIFT lauten. wenn das dort so schon drin steht, dann passt alles. Wenn zudem etwas falsch wäre, dann würde Timeshift auch nicht funktionieren bzw. abbrechen.
 
Nn2 hab es aber jetzt unter Aufnahmepfade hab mal ein Bild hochgeladen
 

Anhänge

  • IMG_1142.JPG
    IMG_1142.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 8
warum ist deine Platte nach media/hdd/movie gemountet ?
Sollte NUR media/hdd sein
Der Movie Ordner ist dann von ganz alleine der Standart Ordner für aufnahmen
 
du solltest sie erstmal richtig mounten und dann einfach als Standart Speichergerät einrichten,dann bei den ganzen Verzeichnissen einfach nur Standart Speichergerät setzen.
Würde an deiner stelle mal bei 0 anfangen und mir die Bedienungsanleitung über google suchen und die mal richtig durchlesen
 
Hab jetzt unter Speichergeräte den einhängepunkt von Media hdd Movie auf Media hdd geändert sieht jetzt so aus
 

Anhänge

  • IMG_1143.JPG
    IMG_1143.JPG
    1 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_1145.JPG
    IMG_1145.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_1144.JPG
    IMG_1144.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben