Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Speicher erweitern

corona

Premium
Habe Flashfit installiert + ausgeführt,kann aber trotzdem das MP nicht installieren,weil keine 14 MB frei sind.Hatte Newnigma² 4.0.11 installiert,es belegt nach dem Bereinigen immer noch 51,2 MB-folglich bricht Putty die Installation ab!Was nun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Speicher frei machen mit neuem Flashfit

Welche Box hast ? Eine originale ? Dann kannst du auch Flodder nutzen !

Hallo Karl-Hein.Habe original und clone,mir kam es hauptsächlich auf die Dream HD 800 clone an

Teste das
Link Removed
und nach dem auslagern kannst du dann das MediaPortal Plugin installieren

Hallo,
habe das Image ausprobiert. Ist soweit nicht schlecht. Nachdem ich mit Telnet (DCC_E2) das Mediaportal 5.4.0 und Mediainfo 1.2 installiert habe hängt die DB in der Bootschleife. Das auslagern habe vor der Installation vom Mediaportal und Mediainfo gemacht, da hat die DB noch durch gestartet. Nach der Installation nicht mehr.

Ich hatte auch versucht erst die DB komplett einzurichten (mit Mediaportak mini) und da ging alles solange alles intern war. Dann das Expand Tool gestartet und auch Bootschleife.

Was kann man da machen?

Einen anderen USB Stick verwenden. USB Stick ordentlich formatieren.

Einen anderen USB Stick verwenden. USB Stick ordentlich formatieren.

Der Stick ist ordentlich formatiert. Habs am PC mit MiniTool Partition in ext3 formatiert und auch an der Dream formatiert Ergebnis ist immer gleich. Alles funktioniert
mit dem auslagern, nur wenn ich Medainfo per Telnet installiere hängt die DB in einer Bootschleife.

- - - - - - - - - -

Da muss ich mich erst durcharbeiten und von vorn anfangen.

So nun läuft es. Der Grund war tatsächlich die Medinfo 1.2, hatte auch 1.1 und 1.0 probiert und sogar 2.2 alles mit Bootschleife.
Erst mit der Mediainfo 0.6 hat es funktiert. Sollte vielleicht in die Kurzbeschreibung beim Download.

und was hat das alles nun mit Flashfit zu tun?

Zurück
Oben