Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Speedport W921V ungeeignet für CS ist ???

Registriert
18. März 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

kann es sein das das Modell: Speedport W921V ungeeignet für CS ist ???

Wenn ja - Ich bekomme es einfach nicht hin die Ports frei zugebebn bzw. einzustellen! Wer hat bei diesem Router Erfahrung!

Soll ich mir lieber den AVM 7490 zulegen?

Vielen Dank für eure Tipps!

Gruß
Speddy
 
AW: Speedport W921V ungeeignet für CS ist ???

Den Speedy selber kenne ich nicht, soll aber per Software als Fritte einstellbar sein.
Laß den, wo er ist und nimm eine 7x70 für CS - fertig.
Die 7490 ist noch zu neu, da gibts bestimmt noch kein stabiles Freetz dafür.
Vom Preis mal abgesehen.
 
AW: Speedport W921V ungeeignet für CS ist ???

Hi,

soll Dein jetziger Router als CS Server dienen ? Oder geht's nur um die Portfreigabe ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Speedport W921V ungeeignet für CS ist ???

Danke für die Antworten euch beiden!:emoticon-0111-blush

Ich möchte Hausintern es als CS-Server verwenden! Daten eingeben DNS-Server und dann freigeben! Hat bei W920V Super geklappt - Aber jetzt ????
 
AW: Speedport W921V ungeeignet für CS ist ???

Hallo,
habe ähnliches Problem. Meine DB800se lässt sich nicht über WLAN in die neue Speedport W921V einloggen. Beim Netzwerk Test Wlan Verbindung grün, nur keine IP Adresse geholt. Neustart erfolglos. Mit Laptop Wlan O.K.
Was mache ich falsch ? Mit altem Router kein Problem.
 
AW: Speedport W921V ungeeignet für CS ist ???

DHCP in der Dream an oder aus? Sollte an sein.
Auch den neuen WLAN-Key eingetragen?
 
AW: Speedport W921V ungeeignet für CS ist ???

Beides eingetragen. Muss am Router noch zusätzlich was verändert
werden ? Ich lese im Board von Portfreigabe.
V.G.
 
AW: Speedport W921V ungeeignet für CS ist ???

Hi

Portfreigabe wird nur benötigt wenn Du von außerhalb drauf zugreifen möchtest bzw. mit DynAdresse.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben