Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Speedport W900V für Web-Zugriff einrichten?

corsabel

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wer kann mir helfen.
Ich habe ein Netzwerk mit mehreren PCs, einer Festplatte und einer dbox2 am SpeedportW900V hängen. Über LAN hab ich Zugriff auf die dbox. Aber übers Internet bekomme ich keine Verbindung zur dbox. Die dbox hat auch Verbindung ins Internet.
Hier meine Einstellungen:
Speedport:
Netzwerkeinstellungen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
T-Online
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
IP-Adresse: 192.168.2.1
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Aus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Aus
>> Repeater


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Aus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Ein
Netzwerk / Dynamisches DNS
Dynamisches DNS

Aus Ein eingeschaltet
Anbieter für dynamisches DNS
Anbieter-Auswahl:
dyndns.org dyndns.org-custom dyndns.org-statdns No-IP.com 2myDNS DNS4BIZ.DE Premium DNS4BIZ.DE Business selfhost.de Benutzerdefiniert
Zugangsdaten für Dynamisches DNS
Domänenname:.....homeip.net
Update-URL:



Benutzername:freeboxes
Passwort:****
Passwort:****

etzwerk / NAT / Regel Definition Vordefinierte Anwendungsregeln
Auswahl:
Web-ServerFTP-ServerTelnet-Server
Regel-Definition
Bezeichnung: FTP Server
Aktiv aktiv
IP-Adresse:192.168.2.27
Protokoll: TCP UDP ESP GRE
Port-Übersicht:
Umgeleitete Ports - Öffentlich
22

Umgeleitete Ports - Private Client
Ports:21 Netzwerk / NAT & Portregeln
NAT
Vordefinierte Anwendungsregeln
Auswahl:
Web-ServerFTP-ServerTelnet-Server
Regel-Definition
Web server

IP-Adresse:192.168.2.27
Protokoll: TCP UDP ESP GRE
Port-Übersicht:
Umgeleitete Ports - Öffentlich
Ports:81
Umgeleitete Ports - Private Client
Ports:80

Portregeln


NAT
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
NAT eingeschaltet
Portregeln
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
192.168.2.25:9000
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
192.168.2.27:21
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
192.168.2.27:80
Einmal hat es bei der Einstellung funktioniert. Aber dann immer die Meldung Verbindung fehlgeschlagen. Ist zum Verzweifeln. Vieleicht kann mir jemand helfen.
 
willst du die dox ins i-net bringen damit du z.b. onlineupdate´s machen kannst oder willst du das man vom internet aus auf deine dbox zugreifen kann ?

2teres würde ich persönlich nicht machen wollen
 
eigentlich sollte jemand vertrauenswürdiger auf die dbox zugreifen können ,doch mittlerweile hab ich auch schon selber per Total Commander einiges auf der dbox eingespielt. Aber mich würde schon interessieren warum es nicht funktioniert. Komischerweise funktioniert der web-zugriff auf eine Festplatte im Netzwerk über selbigen Anbieter. Kann es sein das man in der dbox was einstellen muß?
Übrigens mit dbox komme ich ins I-net.
 
Zurück
Oben