Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs speedcam *.spc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: speedcam *.spc

Europe_Eifrig_2010.09_130503.spc aktuell 03.05.2013
EuropeStatic_POICON_2012.04_130118.spc aktuell 18.01.2013
Russia_RoadPilot_2010.12_130405.spc aktuell 05.04.2013



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Download


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: speedcam *.spc

hallo
ich habe das folgende problem ich füge die datei in den speedcam ordner ein und mein navi braucht ewigkeiten besser gesagt sehr lange und trotzdem kein erfolg und wenn ich die standart länder einfüge wie vorher nicht mal eine minute dann läufz das navi ist das normal?
gruß stefan
 
AW: speedcam *.spc

also ich hatte gestern eine rar datei runtergeladen die ist vom 26.10.15 also update und wenn ich die entpacke sind 4 ordner für DACH ost west europa und welt drinne aber als (SpeedCamText) so heisst sie und es ist eine txt datei in der anleitung steht drinne aus dem speedcam ordner alles löschen und die speedcamtext einfügen starten sollte ein wenig dauern dann sollte es funktionieren aber wie gesagt wenn ich es mache gehts nicht ich habe auch mit den standart spcs probiert und diese speedcamtext eingefügt sobald es drinne ist gehts nicht ich habe den mazda 3 bm 2015
gruß stefan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ODU
AW: speedcam *.spc

1. Dieses Thema nennt "speedcam *.spc" wie du sicher gesehen hast. Also nicht "speedcam.txt". Also sind deine Beitrage nicht richtig platziert. Forum Regeln beachten!
2. Deinen Beitrag wurde ich besser verstehen wenn da einige Betonungszeichen drinne sind. Ich bin ja nicht Deutschsprachig? Du?
3. Du fährts ein Mazda,. Nah und?
4. So weit ich deinen Text verstehe ist die Anleitung richtig. Und nun soll ich denn raten woher du die RAR Datei geholt hat und was alles genau drinnen ist? Solltest du nicht besser denen fragen der das hoch geladen hat?
 
AW: speedcam *.spc

sm91

Es gibt einige Beiträge über die Software Navigation für Mazda Fahrzeuge. In Deutschland ist zum einem diese Funktion deaktiviert und zum anderen wird passende Lizenz benötigt! Außerdem gibt es schon einige Beiträge darüber. Absolut unnötig noch einmal darüber zu schreiben.

Außerdem hast du ein Festeinbau Gerät. Hier ist aber nicht der Support Bereich für Festeinbau Geräte!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ODU
AW: speedcam *.spc

Hallo!
Kann ich für das Igo 8 die neusten Blitzer Pois und TMC Dateien nehmen die man im Igo Primo forum finden kann? Oder funktioniert es dann nicht?
 
AW: speedcam *.spc

IGO 8 kennt nur.txt Dateien, keine .spc. Die müssen in ein leere Speedcam Ordner eingefügt werden.
Nur is nicht 100% richtig. Manchmal findet man auch die kompilierte Version (.spdb und .spud Dateien) aber Primo und IGO8 machen differente Dateien. Primo Kompilierte Blitzer funktionieren unter IGO8 (und anders herum), aber geben manchmal die falsche Information (Blitzerart zB.).
 
AW: speedcam *.spc

Und wie sieht es aus beim Igo für Android? Reichen da die txt Dateien aus? In meiner versionen sind zwei .spud und .spdb soll ich die löschen und die txt dateien nehmen?
 
AW: speedcam *.spc

Die spud und spdb sollen gelöscht werden, dann die txt herein kopieren und das Navi starten. Ein wenig dauerts es langer weil das Programm immer noch selber die spud und spdb macht.
 
AW: speedcam *.spc

Die Blitzer und POI, sowie die Karten sind genau gleich für Primo und IGO8.3.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben